Electronic Trading: Die Rolle des Market-Maker Market Maker im Wettbewerb um Kundenauftragsflüsse durch die Anzeige von Kauf - und Verkaufsnotierungen für eine garantierte Anzahl der Aktien. Die Differenz zwischen dem Preis, zu dem ein Market Maker ist bereit, eine der Sicherheit und dem Preis, zu dem das Unternehmen bereit ist, es zu verkaufen, ist der Market Maker Spread genannt zu kaufen. Da jeder Market Maker kann entweder kaufen oder verkaufen eine Aktie zu einem bestimmten Zeitpunkt, der Spread stellt Gewinn der Market Maker bei jedem Trade. Sobald eine Bestellung eingegangen ist, verkauft der Market Maker sofort aus dem eigenen Inventar oder sucht Gegenläufig bestellen. Es kann überall von vier für eine bestimmte Aktie in Abhängigkeit von der durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen zu 40 (oder mehr) Market Maker. Die Market Maker spielen eine wichtige Rolle in den Zweitmarkt als Katalysatoren, insbesondere zur Verbesserung der Aktienliquidität und damit zur Förderung der langfristigen Wachstum des Marktes. Market-Maker müssen kontinuierliche zweiseitige Quotes (Geld - und Brief) zu halten in einem vordefinierten Verbreitung. Ein Markt wird erstellt, wenn der bezeichnete Marktmacher zitiert Gebote und bietet über einen Zeitraum von Zeit. Sie stellen sicher, gibt es einen Käufer für jede Verkaufsorder und Verkäufer für jeden zu kaufen, um zu jeder Zeit. Sobald die Market-Maker hat einen Preis eingegeben wird, wird er oder sie verpflichtet, entweder zu kaufen oder zu verkaufen, mindestens 1.000 Wertpapiere zu dieser ausgeschriebenen Preis. Sobald der Market Maker entweder gekauft oder verkauft werden, diese Aktien, kann er oder sie dann "den Markt verlassen", und geben Sie einen neuen Geld - oder Briefkurs, um einen Gewinn auf der vorherigen Handel zu machen. Zum Beispiel, sagen wir mal, dass ein Market Maker hat einen Verkaufsauftrag für Microsoft (MSFT) und dem Gebot eingetragen / fragen, ist $ 65,25 / $ 65,30. Der Market Maker können versuchen, Aktien der MSFT bei 65,30 $ zu verkaufen. Ist dies, was der Market Maker wählt zu tun ist, kann er oder sie dann umdrehen und geben Sie ein Angebot, um Anteile an MSFT kaufen. Der Market Maker kann höher oder niedriger als das aktuelle Gebot von 65,25 $ zu bieten. Wenn er oder sie ein Angebot bei 65,26 $, dann ein neuer Markt geschaffen eintritt, weil das Angebotspreis ist jetzt die beste Gebot (die als so ein Markt bezeichnet). Wenn der Market Maker zieht ein Verkäufer auf dem neuen Angebotspreis von 65,26 $, dann er oder sie hat erfolgreich "machte die Ausbreitung." Der Market Maker verkauft 1000 Aktien bei 65,30 $ und kaufte diese Aktien wieder auf 65,26 $. Als Ergebnis hat der Market Maker 40 $ (1.000 Aktien x $ 0,04) auf die Differenz zwischen den beiden Transaktionen. Dies mag nicht viel erscheinen, aber tun dies mehrmals mit größeren Bestellmengen können lukrative Gewinne zu schaffen. Den ganzen Tag über Market Maker tun dies, Bereitstellung von Liquidität für private und institutionelle Investoren. Das Hauptrisiko für die Market Maker ist die Zeitspanne zwischen den beiden Transaktionen; desto schneller kann er oder sie die Ausbreitung desto mehr Geld der Market Maker hat das Potenzial, zu machen. Doch Geld von den Unterschieden in der Geld - und Briefkurse ist nicht die einzige Funktion der Market Maker. Ihre erste Priorität ist es, die Liquidität, um ihre eigene Firma Kunden, für die sie eine Provision erhalten werden. Sie können auch den Handel zu erleichtern, für andere Broker-Firmen, die sehr ähnlich zu den Aufgaben eines Spezialisten ist. Es sollte auch beachtet werden, dass Marktmacher, die gesetzlich vorgeschrieben Kunden das beste Angebot zu geben oder Briefkurs für jeden Markt Bestellvorgang werden. Dies gewährleistet einen fairen und angemessenen zweiseitigen Markt. Wenn diese Vorschriften nicht vorhanden, würde die Gewinne der Kunden ausgestochen werden und die Aktienkurse würden deutlich volatiler als sie ohnehin schon sind sein.
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