Globale Marketing-Strategien Eine globale Marketing-Strategie, die völlig alle Marketingaktivitäten globalisiert ist nicht immer erreichbar ist oder wünschenswert (differenzierte Globalisierung). In den frühen Phasen der Entwicklung wurden die globalen Marketingstrategien angenommen, der nur eine Art zu sein, mit gleichen Marketing-Strategie auf der ganzen Welt. Als Vermarkter mehr Erfahrung wurden viele andere Arten von globalen Marketingstrategien hervor. Einige von denen waren viel weniger kompliziert und ausgesetzt einen kleineren Aspekt einer Marketing-Strategie auf die Globalisierung. Eine gemeinsame Vorgehensweise ist für ein Unternehmen, seine Produktstrategie (Produktlinien, Produkt-Designs und Markennamen) zu globalisieren und zu lokalisieren Vertrieb und Marketingkommunikation. Integrated Global Marketing-Strategie Wenn ein Unternehmen verfolgt eine integrierte globale Marketingstrategie haben die meisten Elemente des Marketing-Strategie globalisiert. Die Globalisierung umfasst nicht nur das Produkt, sondern auch die Kommunikationsstrategie, Preisgestaltung und Vertrieb sowie solche strategische Elemente wie Segmentierung und Positionierung. Eine solche Strategie kann sinnvoll für Unternehmen, die vollständig globalisierten Kunden entlang der Linien begegnen. Es setzt außerdem voraus, dass die Art und Weise eine gegebene Industrie funktioniert, ist sehr ähnlich überall, so dass ein Unternehmen seine Strategie auf ähnliche Pfade im Land für Land zu entfalten. Ein Unternehmen, das die Beschreibung einer integrierten globalen Marketing-Strategie zu einem großen Teil passt ist Cocacola. Das Unternehmen hat eine einheitliche, kohärente und integrierte globale Marketingstrategie, die fast alle Elemente ihrer Marketing-Programm von Segmentierung, um die Positionierung, Branding, Vertrieb, Abfüllung, Werbung und vieles mehr umfasst erzielt. Reality sagt uns, dass vollständig integrierte globale Marketingstrategien werden auch weiterhin die Ausnahme. Jedoch gibt es viele andere Arten von teilweise globalen Marketingstrategien; jeweils auf spezifische Branchen - und Wettbewerbs Gegebenheiten zugeschnitten werden. Global Product Kategorie Strategie Möglicherweise ist der mindestens integriert Art des globalen Marketing-Strategie ist die globale Produktkategorie Strategie. Leverage wird vom Wettbewerb in der gleichen Kategorie Land nach dem anderen gewonnen und kann in Form von Produkt-Technologie und die Entwicklungskosten zu kommen. Die Auswahl der Form der globalen Produktkategorie setzt voraus, dass das Unternehmen während des Aufenthaltes innerhalb dieser Kategorie wird prüfen, die auf unterschiedliche Segmente in jeder Kategorie oder Verändern des Produkts, der Werbung und Branding entsprechend den lokalen Anforderungen des Marktes. Unternehmen im Wettbewerb in der Multi-Inlandsmodus häufig Anwendung des Gesamt Kategorie Strategie und nutzt Wissen über Märkte, ohne verfolgt Standardisierung. Diese Strategie funktioniert am besten, wenn es erhebliche Unterschiede zwischen den Märkten und bei einigen Segmenten im Markt nach Markt vorhanden sind. Mehrere traditionelle multinationalen Spieler, die seit Jahrzehnten verfolgt eine Multi-inländischen Marketing-Ansatz-Schneiderei Marketingstrategien an lokale Marktbedingungen und die Zuweisung-Management an das lokale Management teams - in Richtung der globalen Strategie der Kategorie bewegenden wurden. Unter ihnen sind Nestle, Unilever und ProcterGamble, drei großen internationalen Konsumgüter Unternehmen, die in Lebensmitteln und Haushaltswaren. Globale Strategie des Segments Ein Unternehmen, das dieselbe Segment in vielen Ländern zielen entscheidet, wird sich aus einer globalen Segmentstrategie. Das Unternehmen kann das Verständnis für die Kundenbasis zu entwickeln und zu nutzen, dass die Erfahrungen in der ganzen Welt. Sowohl Verbraucher - und Industriebranchen erhebliche Kenntnisse angesammelt wird nach Erlangung in ein tiefes Verständnis der Nische oder Segment. Eine reine globalen Segmentstrategie werden sogar erlauben für verschiedene Produkte, Marken oder Werbe obwohl einige Standardisierung ist zu erwarten. Die Entscheidungen können von konkurrierenden immer in der oberen oder mittleren Segment einer bestimmten Verbrauchermarkt oder für einen bestimmten technischen Anwendung in einem Industriesegment bestehen. Segmentstrategien sind relativ neu auf globales Marketing. Global Marketing Mix Element-Strategien Diese Strategien verfolgen Globalisierung entlang einzelner Marketing-Mix-Elemente wie Preisgestaltung, Vertrieb, Ort, Förderung, Kommunikation oder Produkt. Sie sind teilweise globalisierten Strategien, die eine Firma, die anderen Aspekte ihrer Marketing-Strategie anpassen können. Obwohl verschiedene Arten von Strategien können anfallen, die wichtigsten sind globale Produktstrategie, globale Werbestrategien und globale Branding-Strategien. Typischerweise Unternehmen globalisieren jene Marketing-Mix-Elemente, die einer besonders starken globalen Logik Kräfte sind. Ein Unternehmen starke globale Beschaffungslogik gegen kann seinen Account Management-Praktiken oder seine Preisstrategie zu globalisieren. Ein anderes Unternehmen einem starken globalen Informationslogik finden es wichtig, ihre Kommunikationsstrategie zu globalisieren. Global Product Strategy Eine globale Produktstrategie verfolgen bedeutet, dass ein Unternehmen seine Produktpalette weitgehend globalisiert. Obwohl das Produkt nicht zu weltweiten vollständig vereinheitlicht werden müssen, können Schlüsselaspekte oder Module tatsächlich globalisiert werden. Globale Produktstrategien erfordern, dass Produktbenutzungsbedingungen, erwartete Funktionen und erforderlichen Produktfunktionen weitgehend identisch sein, so dass nur wenige Variationen oder Änderungen erforderlich sind. Unternehmen verfolgt eine globale Produktstrategie sind daran interessiert, nutzt die Tatsache, dass alle Investitionen für die Herstellung und die Entwicklung eines bestimmten Produkts bereits vorgenommen wurden. Globale Strategien mehr Volumen, die machen die ursprüngliche Investition leichter zu rechtfertigen, wird erhalten. Globale Branding-Strategien Globale Branding-Strategien bestehen aus mit dem gleichen Markennamen oder Logo weltweit. Die Unternehmen wollen die Schaffung eines solchen Markennamen in vielen Märkten zu nutzen, weil die Einführung neuer Marken erfordert einen erheblichen Marketinginvestitionen. Globale Branding-Strategien sind in der Regel sinnvoll, wenn die Zielkunden reisen, über Ländergrenzen hinweg und wird an Produkte anderer Stelle ausgesetzt werden. Globale Branding-Strategien auch wichtig werden, wenn Zielkunden sind Werbe weltweit ausgesetzt sind. Dies ist oft der Fall für die industrielle Vermarktung Kunden, die Industrie und Fachzeitschriften aus anderen Ländern lesen können. Zunehmend hat sich der weltweite Branding wichtig geworden, auch für Consumer-Produkte, wo grenzüberschreitende Werbung durch internationale TV-Kanäle üblich geworden. Selbst in einigen Märkten wie Osteuropa, hatte viele Verbraucher bewusst Marken in Westeuropa vor der Liberalisierung der Wirtschaft in den frühen 1990er Jahren angeboten werden. Globale Branding ermöglicht es einem Unternehmen, die Vorteile einer solchen bestehenden Geschäfts - oder Firmenwert zu nehmen. Unternehmen verfolgt globalen Branding-Strategien können Luxus-Produkt-Vermarkter, die in der Regel vor einer großen Anlageinvestitionen für die weltweite Förderung der ein Produkt gehört. Globale Werbestrategie Globalisierung Werbung ist im allgemeinen mit der Verwendung der gleichen Marke auf der ganzen Welt verbunden. Allerdings kann ein Unternehmen möchte verschiedenen Markennamen teilweise für historische Zwecke zu verwenden. Viele globale Unternehmen haben Übernahmen in anderen Ländern, was zu einer Reihe von lokalen Marken gemacht. Diese lokalen Marken haben ihre eigenen, unverwechselbaren Markt und ein Unternehmen kann es kontraproduktiv, diese Namen ändern. Stattdessen kann das Unternehmen möchte ein bestimmtes Thema oder Werbe Ansatz, der als Ergebnis einer globalen Kundenforschung entwickelt wurden, können zu nutzen. Globale Werbe Themen sind sehr ratsam, wenn ein Unternehmen kann den Kunden, die ähnliche Vorteile auf der ganzen Welt zu vermarkten. Sobald der Kaufgrund wurde als ähnlich bestimmt wird, kann ein gemeinsames Thema erstellt werden, es anzugehen. Verbund Global Marketing-Strategie Die obigen Beschreibungen der verschiedenen globalen Marketing-Modelle geben den Eindruck, dass die Unternehmen könnten mit der einen oder anderen generischen Strategie exklusiv. Reality zeigt jedoch, dass nur wenige Unternehmen konsequent auf nur eine einzige Strategie festhalten. Öfter Unternehmen übernehmen mehrere generische globale Strategien und führen Sie sie parallel. Ein Unternehmen kann für einen Teil seines Geschäfts verfolgen eine globale Markenstrategie, während zur gleichen Zeit ausgeführt lokalen Marken in anderen Teilen. Viele Firmen sind ein Gemisch aus verschiedenen Ansätzen, daher der Begriff Verbund. Wettbewerbsorientierten globalen Marketing-Strategien Zwei Arten von Ansätzen treten als von besonderem Interesse für uns. Erstens gibt es eine Reihe von beheizten globalen Marketing-Duelle, in denen zwei Unternehmen miteinander konkurrieren über den gesamten globalen Schachbrett. Die zweite, Spiel Gruben ein weltweit tätiges Unternehmen gegenüber einem lokalen Firmen - eine Situation in vielen Märkten häufig konfrontiert. Eine der längsten Kämpfe im globalen Wettbewerb ist der Kampf um die Marktdominanz von Cocacola und PepsiCo, der weltweit größten Softdrink-Unternehmen. Globale Unternehmen sind in der Lage, ihre Erfahrung und die Marktposition in einem Markt zum Vorteil eines anderen zu nutzen. Folglich ist die globale Firma oft ein stärkerer Mitbewerber zu einem regionalen Unternehmen. Obwohl die globale Firmen haben überlegenen Ressourcen, sie werden oft zu unflexibel nach mehreren erfolgreichen Markteintritte und neigen dazu, mit Standard-Ansätze bleiben, wenn Flexibilität gefragt ist. In der Regel sind diejenigen, die globale Unternehmen sorgfältig zu beobachten und lernen aus ihren Bewegungen in anderen Ländern die globalen Firmen stärksten lokalen Konkurrenten. Mit einigen globalen Unternehmen erfordern mehrere Jahre, bevor ein Produkt in allen Märkten eingeführt wurde, können lokale Wettbewerber in einigen Märkten Vorteil einer solchen Vorankündigung durch den Bau von Verteidigungsanlagen oder der Start einer Präventivschlag auf dem gleichen Segment zu nehmen. Quelle: Docstoc Entdecken Sie unsere Website
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