Tuesday, November 1, 2016

Betfair Handelsstrategien Pferderennen

Betfair Pferderennen Handels Wie konsequent auf Betfair Gewinn, ohne komplizierte technische Jargon Lesen lernen Wettmärkte effektiv, ohne dass Ihr hart earnt Bargeld Sind Ihre Trading-Ergebnisse ein wenig zufällig? Finden Sie alle Fortschritt wird konsequent von einem großen Verlust ausgelöscht? Eines der größten Probleme, unter neue Händler ist der Mangel an Verständnis, wenn der Handel eine aktive Markt alle Zahlen, Grafiken und Aktivität erscheint oft sehr entmutigend. Vor allem, wenn es bedeutet sehr wenig, um Sie. Mit allen die Möglichkeit zu bieten, es ist schwer, nicht in gelutscht, aber Sie Zeit ausfallen und wieder. Es ist nicht ungewöhnlich, dass dies geschehen kann, bereits im Jahr 2009 war es genau das gleiche für mich! Erst nachdem Tausende von Bildschirm Stunden und Studie gelang es mir, um weiterzukommen. Mit dem im Verstand es sein würde viel einfacher, aus meinen Fehlern lernen, spart viel Zeit (und Geld) in den Prozess. Im Jahr 2013 schrieb ich den ersten Entwurf der Pre-Race-Handelsbuch, anderen zu helfen genau sehen, was ich tun, wenn die Eröffnung eines Wettmarkt, und wie ich über den Handel zu gehen. Damals gab es so gut wie nichts zu bieten, um neue Händler zu unterstützen. Es fühlte sich wie der Handel in der Dunkelheit! Seit der ersten Veröffentlichung gab es mehrere Versionen und Updates. Es ist wichtig, die Gründe für das Marktverhalten zu verstehen. Dabei erlaubt es uns, Situationen zu erkennen und anzupassen, sollten sie im Laufe der Zeit ändern. Ähnlich wie das Sprichwort sagt: "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Unterrichten Sie einen Mann zu fischen und du ernährst ihn ein Leben lang " Der Leitfaden wird ohne zusätzliche 'padding' geschrieben, um es klar und einfach zu schnell zu verstehen. Zurück Leser einen schnellen Wechsel in Ergebnisse innerhalb einer Woche gemeldet. Es ist wichtig zu erinnern, den Handel nicht nur zu gewinnen viel Geld, es geht um nicht zu verlieren! Nach einer ersten Lese, das allein sollte einen Einfluss auf Ihre Ergebnisse. Dieses Handbuch ist mehr als eine Strategie, die funktioniert, ist es die Erklärung hinter dem, was ich tue und warum ich bestimmte Indikatoren wichtig! Zurück im Jahr 2009 wurde mir klar, es gab einige große finanzielle Potenzial in Lernhandelswettquoten bei Betfair, obwohl damals könnte ich nicht vorstellen, wie es sich anfühlen würde, jede Woche werden so viel Geld. Zu der Zeit war ich Aufnahme eines sehr Schnittslohn, lange Arbeitszeiten und das Gefühl im Allgemeinen unzufrieden. Das war meine Chance, finanzielle Freiheit zu erleben. Nach einer riesigen Menge an zu lesen Blogs, Artikel und Foren alle über das Internet und mehrere tausend Stunden vor dem Bildschirm-Aufnahme und Beobachtung der Märkte. Ich begann zu verstehen, was ich sah, zu machen. Ich habe gelernt, auf die harte Tour auf dem Weg, ein Vielfaches. Wie Sie vielleicht bereits auf dem Blog gelesen haben (wenn man weit genug zurückgehen!) Es ist schon lange her, seit ich zum ersten Mal in den Märkten jetzt, obwohl ich immer noch regelmäßig E-Mails von neuen Händlern erleben die Verluste und Schmerzen, die ich vor allem, dass die Zeit bekam. Die Lücken und Verwirrung im Verständnis noch vorhanden sind, für Anfänger und Fortgeschrittene Händler gleichermaßen, als ich anfing, war es das gleiche. Hier ist, was nur wenige haben über die Führer sagte - Nick Wise - "Ich habe gerade das Handbuch bestellen, und sogar als ein erfahrener Trader - Ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt. Es ist klar, prägnant und sehr auf den Punkt. Wenn Sie erwägen, um das Handbuch zu kaufen würde ich empfehlen, dass Sie das tun. Du wirst nicht enttäuscht sein." Jon Murphy meine Dummheit und Sturheit bedeutet eine Unfähigkeit sich geschlagen geben und nach dem folgenden für einige Zeit und ein wenig Untersuchung, weiter investiert ich durch den Kauf von sowohl Caan Trading Führer und Videos. Es ist fair zu sagen, dass diese sind bei weitem die effektivste bei der Unterstützung der mir in meinem Pre-Race-Handel gewesen. Meine Trefferquote um 15%, Vertrauen und Verständnis erhöht in die Märkte massiv verbessert. Ehrlich gesagt, für jemanden, der so ziemlich alles, was da draußen gesehen hat, konnte ich nicht genug empfehlen. Absolut das Geld wert Chris Melton - "Große Führer. Genau das, was ich brauchte, um die Flusen, die den Handel rennen umgibt beseitigen, und ich habe in den Märkten der Handel für Alter jetzt. Kann nicht genug empfehlen. Beste Führung um. Beifallgehilfe " Weitere Rückmeldungen von Lesern Besuche die Testimonials Seite (23 Bewertungen) Im Jahr 2014 Betfair kontaktierte mich und bat mich, in ihrem 'Pro Traders' Kampagne verfügen. Sie können es unter Betfairs Lernabschnitt ihrer Apps Verzeichnis nachschlagen Es war eine lange Reise von 2009, als ich zum ersten Mal in den Handel kommen, beim Dienen im Militär. Aber es ist doch mein lebensverändernde Erfahrung. Erhöhung meiner jährlichen Einkommen viermal in der Prozess hat dazu geführt, kann ich Dinge, die ich bisher nur jemals davon geträumt zu tun. Weitere Informationen über meinen Hintergrund sehen Sie die Mich-Seite. Die Pre-Race-Handelsbuch ist einfach, es wird Ihnen helfen, in: ✓ Verständnis davon, wie die Märkte funktionieren, die Motivation hinter den Zahlen ✓ identifizieren profitable Situationen bereit, in der Erwartung, so viel von ihnen profitieren wie möglich drücken ✓ Punkt schwierigen Situationen zu handeln, Vermeidung von Verlusten, bevor sie sogar passieren, ✓ Sie sich eine effektive Umsetzung auf dem Markt, ist die Ausführung der Schlüssel für maximale Effizienz Am Kauf der Pre-Race-Handelsbuch erhalten Sie: ✓ einzigartige Reihe von sicheren Login-Daten direkt in Ihren Posteingang (Bitte geben Sie eine gültige E-Mail, wenn Ihr PayPal E-Mail nicht korrekt ist) ✓ Lebenslange Zugriff auf die "Handelsbuch" - Bereich. (ohne zusätzliche Kosten für zukünftige Updates) ✓ [PDF Download] Inhalt reiche Informationen Detaillierung meine Outlook, Aufbau und Verständnis der Märkte. ✓ Tipps, wie Sie die Instrumente und Indikatoren im Angebot verwenden, lesen Sie den Markt und Ihre Trades auszuführen. ✓ Unbegrenzte Zugang zu allen zukünftigen Updates (Derzeit ver sion 2.4) Hinzugefügt Extras: ✓ Volle Anwender-Support ✓ Zufriedenheit Garantie (E-Mail Details unten) Und du wirst es bekommen heute für nur eine Zahlung von £ 39. Das ist es… Also, für den Preis von nur einem schlechten Handel auf dem Markt. Sie können Ihr Trading-Wissen für immer zu erweitern und starten, um die Märkte mit mehr Klarheit zu sehen (und zu verhindern, dass jene crappy Fehler immer wieder) ANMELDEN ÜBER 10.000 Abonnenten, die frische Inhalte einmal im Monat bekommen, um ihre Inbox Hinweis: Aufgrund der EU-MwSt-MOSS Gesetzgebung Änderungen, die ich bin verpflichtet, zusätzliche Abgabe auf digitale Einkäufe bezahlen. Bedauerlicherweise aus diesem Grund die Preise können in naher Zukunft zu erhöhen. Also, worauf wartest Du? Klicken Sie den Button und schnappen Sie sich Ihr Exemplar! P. S. Die Pre-Race-Handelsbuch. durch langjährige Erfahrung von Betfair entwickelt ausgewählten Pro-Trader Caan Berry hat bereits dazu beigetragen Hunderte neue Händler machen und sparen erhebliche Mengen an Bargeld. Zögern Sie nicht, in Kürze zu erhöhen das Give-Away 39 £ Preisschild. Begrenzen Sie Ihr Risiko in den Märkten und Geld zu verdienen heute 100% Zufriedenheit garantiert. Häufig gestellte Fragen Immer noch auf dem Zaun sitzen? Hier erhalten Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen Wer ist es gedacht? Der Leitfaden richtet sich an '' aufstrebende Händler in der Pferderennmärkten mit Online Wettbörsen abzielen. Sie können einige grundlegende Erfahrungen in den Märkten haben, obwohl es noch nicht sicher, was genau los ist und warum der Markt funktioniert wie es funktioniert. Ein Verständnis ist der Schlüssel in den Märkten, ermöglicht es Ihnen, das Vertrauen in das, was Sie versuchen zu erreichen bauen. Zunächst nimmt der Leser über Grundkenntnisse der Unterlage, Verlegung und wie API-Software arbeitet, um die Wetten in der Gewinn - sperren abzusichern. (Wenn Sie unsicher sind Sie alles lernen können, sind Sie per brauchen das, was es ist Seite) Wie lange ist es? Die aktuelle Version ist 43 Seiten lang im PDF-Format mit Bildern und Screenshots, um verschiedene Erklärungen Erklärungen zu unterstützen. Es gibt keine "padding" in dem Dokument zu löschen. Zukünftigen Update ist ohne zusätzliche Kosten kommen, da es um eine einmalige Zahlung. (seit der ersten Veröffentlichung gab es mehrere Updates) Wie viel kostet das? Die aktuelle Version ist nur £ 39, während dies ist wahrscheinlich in der Zukunft zu erhöhen (durch VATMOSS) im geben Ihnen die besten möglichen Wert ich kann. Für alle, die Erfahrung und das Wissen geteilt withing seinen weit mehr wert, für die Menge an Geld, das ich verschwendet die harte Tour lernen, ich könnte mehr als 200 Kopien gekauft haben! Was ist enthalten? Das Handbuch enthält mehrere Abschnitte, die von meinen eigenen persönlichen Setup (und warum das so ist), wie die Märkte funktionieren, Einflüsse, die zu berücksichtigen, sowohl Gewinn genommen werden und aufhören, diese schmerzliche Verluste brauchen, den ganzen Weg bis zu, wie ich ausführen meine Trades im Vorgriff auf bestimmte Situationen, die täglich stattfinden, in der Lage, eine Situation zu antizipieren bringen einen großen Vorteil in den Märkten. Es fügt auch eine Menge Selbstvertrauen, um die Ausführung von Trades. Darüber hinaus teilen ich, wie ich über die Ausführung meiner eigenen Handeln in diesen Situationen zu gehen.


No comments:

Post a Comment