Monday, November 7, 2016

Department Of Labor S Fy 2014-2018 Strategieplan

Department of Labor FY 2014-2018 Strategieplan Ich fühle mich geehrt, das Department of Labor FY 2014-2018 Strategieplan vorlegen. Dieser Plan legt dar, wie die Abteilung wird ihre Vision der Förderung und dem Schutz Gelegenheit für alle Arbeitnehmer und Arbeitgeber erzielen. Bei der Entwicklung dieses Strategieplans, der Abteilung direkt engagiert Kongress, unsere Mitarbeiter, Interessengruppen und die breite Öffentlichkeit über Agentur Outreach - einschließlich Musik Sessions, Web-Chats und Entsendung der vorgeschlagenen strategischen Ziele mit erklärenden und benutzerfreundliche Show auf der DOL Webseite. Stakeholder Outreach begann früh im Planungsprozess, so dass die Abteilung, um Stakeholder-Kommentare prüfen, während Ziele und Strategien waren immer noch in der Entwicklung. Die Verwaltung baut eine Gelegenheit Wirtschaft, in der alle Amerikaner, die hart arbeiten und handeln verantwortungsvoll erreichen können und verbleiben in der Mittelklasse. Das Arbeitsministerium spielt eine entscheidende Rolle bei diesen Bemühungen. Meine Vision ist, für das Department of Labor, um die Abteilung der Gelegenheit sein. Realisierung dieser Vision erfordert, dass wir alle zusammenarbeiten, um die Ziele in unserem strategischen Plan umrissen zu erreichen. Dieser Strategieplan erläutert die Strategien der Abteilung verwenden wird, um die Vision der Möglichkeit zu realisieren, die von Berufsausbildung, die die Fähigkeiten, um in Arbeitsplätze des 21. Jahrhunderts erfolgreich zu sein bietet, die Bemühungen um die Arbeiter zu Gesundheit, Sicherheit und Einkommen durch den Ruhestand zu sichern. Die in diesem Strategieplan dargelegten Ziele treiben die Arbeit der Mitarbeiter der Abteilung jeden Tag. Ich bin stolz darauf, der Arbeitsminister in einer solchen entscheidenden Moment für die arbeitende Bevölkerung, unserer Wirtschaft und der Nation zu sein. Ich freue mich auf die Ausübung die großartige Arbeit des Department of Labor, Ausführung einer Mission, die heute wichtiger denn je ist. Im Einklang mit fortgesetzte Engagement der Abteilung, die Abteilung Begrünung, werden keine gedruckten Kopien des Plans angeboten werden. Stattdessen lade ich Sie ein, die elektronische Version des Plans zu öffnen. Ich ermutige Sie, sie sorgfältig prüfen, um die Strategien und Prioritäten, die das Arbeitsministerium mit einem starken Fahrplan für die Schaffung von mehr Möglichkeiten für mehr Menschen schaffen zu verstehen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Um den Plan müssen Sie einen kostenlosen PDF-Viewer (zB Acrobat Reader) auf Ihrem Computer zur Verfügung haben anzuzeigen.


No comments:

Post a Comment