Wednesday, November 16, 2016

Crude Oil Scalping Trading System

Crude Oil Scalping Trading System Crude Oil Scalping Trading System Crude Oil Scalping Trading System Ich habe an der Entwicklung eines Handelssystems für Crude (CL) gearbeitet. Ich habe Monate damit verbracht beobachten Rohöl und versuchen verschiedene Dinge. Ich hatte gehofft, ich könnte ein paar Tipps von anderen Öl-Spekulanten zu bekommen oder vielleicht bekommen einige Gedanken von anderen. Ich habe ein paar Ziele im Auge. Erstes Ziel ist es, 10 Ticks pro Tag. Konsequent machen 10 Ticks pro Tag ist alles, was ich wünsche. Ich kann immer mehr Verträge für mehr Gewinn später hinzufügen. Ich möchte riskieren, so wenig wie möglich (offensichtlich). 1 RR oder besser als schwierig erwiesen: 10 Ticks in einem zweiten mit rohem so mit einem 2 passieren. Momentan verwende ich eine Klammer um mit einem 11 Tick Ziel und eine 10 Tick Trailing Stop. Dies scheint auch (zumindest besser als 5 Risiko für 10 Ticks) zu arbeiten. Jetzt das aktuelle Problem. Ich brauche, um mit hoher Wahrscheinlichkeit Setups zu finden, um in Kraft zu. Ich bin mit einem 133 Tick-Chart und Heikin-Ashi Kerzen. CCI und ADX. Ich habe viele Setups ausprobiert, mit begrenztem Erfolg. Ich bin jemand, der wirklich besorgt bekommt, wenn ich in einem Handel, so Scalping scheint für mich, ich habe fast keinen Druck. Ich kann in zu bekommen und steigen aus und gehen dann mit meinem Tag und nicht auf einer aktuellen Position zu verweilen. Ich würde wirklich zu schätzen, irgendwelche Tipps oder Austausch von aktuellen Strategien. Ich fühle mich wie ich bin immer in der Nähe und würde es hassen, aufzugeben und zurück zum Aktienhandel.


No comments:

Post a Comment