Wednesday, November 16, 2016

Die Entwicklung Eines Sales Training - Plan

Die Entwicklung eines Sales Training-Plan Von Wendy Connick. Sales Expert Wendy Connick hat fast 15 Jahre von Vertriebs - und Kundendiensterfahrung. Lies mehr Haben Sie einen Verkaufstrainingsplan für Ihr Vertriebsteam, oder haben Sie einfach geben ihnen ein paar Bücher zu lesen und vielleicht stellen Sie sie mit einem oder zwei Webinar? Ein Trainingsplan ist ein wichtiges Instrument, um zu bestätigen, dass sowohl das Vertriebsteam lernt, was sie wissen müssen, und dass sie Arent wertvolle Zeit für Dinge, die sie nicht benötigen. Weiterlesen Unten Bevor Sie ein Sales Training-Plan zu entwickeln, werden Sie brauchen, um festzustellen, welche Fähigkeiten sind für Ihr Vertriebsteam am wichtigsten. Sogar von Team zu Team manchmal - Diese Liste wird von Branche zu Branche und von Unternehmen zu Unternehmen variieren. So wird beispielsweise im Inneren Vertriebsteams wenig Verwendung für cold calling Fähigkeiten, während draußen Vertriebsteams wird sie entscheidend zu finden. Die Verkaufsteams selbst in der Lage, Vorschläge, welche Fähigkeiten sind am nützlichsten für sie zu sorgen. Vergessen Sie nicht, unternehmensspezifische Fähigkeiten, wie Umgang mit CRM-Programmen gehören. Weiterlesen Unten Sobald Ihre Liste vollständig ist, sortieren sie grob durch Priorität. Die Top wenige Artikel werden diejenigen, die zu Ausbildungszwecken am wichtigsten sein. Ihr Schulungsbudget wird bestimmen, wie weit unten auf der Liste, die Sie und gehen sollten, aber die ersten Produkte sollten auf jeden Fall behandelt werden. Wenn Sie Vertriebsteams mit unterschiedlichen Aufgaben, wie beispielsweise innerhalb und außerhalb Teams haben, werden Sie brauchen, andere Prioritäten für jeden. Der nächste Schritt ist, um diese Liste zu jedem einzelnen Verkäufer Fähigkeiten zu vergleichen. Alle Verkäufer haben Stärken und Schwächen in verschiedenen Bereichen. Einige Schwachstellen werden mit niedriger Priorität, wie beispielsweise einer Innen Verkäufer mit schlechten cold calling skills; aber als eine Schwäche in einem kritischen Fähigkeiten auftritt, sollte die Ausbildung eine Priorität sein. Sie können diese Stärken und Schwächen durch die Analyse Ihrer salespeoples Metriken aufzudecken. Hoffentlich haben Sie bereits mit Ihrem Vertriebsteam verfolgen ihre Metriken und liefern diese Daten, um Sie. Wenn nicht, sollten Sie ein Tracking-System sofort einzuleiten. Verfolgen einer Verkäufer-Metriken wird genau dort, wo in den Verkaufsprozess seine Verkäufe auseinander fallen, die dazu beitragen, die spezifischen Vertriebs Fähigkeit, die hes fehlt identifizieren zu bestimmen. Zum Beispiel, wenn hes immer viel Ernennungen aber sein Verhältnis düsteren, liegt das Problem im Zusammenhang mit seiner Abschlussfähigkeiten - und das ist, wo er mehr Training braucht. Wenn das ganze Team hat ein Problem in einem bestimmten Bereich, kann es sich lohnen, sie alle zu einem Gruppentraining zu senden. In anderen Situationen ist individuelles Training wahrscheinlich die beste Option. Allerdings Customizing einen Trainingsplan für jeden Vertriebsmitarbeiter können außerhalb des Trainings Budget. In diesem Fall kann es ratsam sein, die wichtigsten Umsatz Fähigkeiten aus der Liste auswählen und trainieren jeden in diese Fähigkeiten mit einem Gruppentrainingsprogramm. Dies wird mehr Zeit in Anspruch nehmen für Ihr Team, sondern wird in der Regel weit weniger teuer zu sein. Eine andere Möglichkeit ist es, ein Verkäufer, der stark in einem Bereich in einen als Mentor für einen Verkäufer, der diese Fähigkeit fehlt handeln zuweisen. Dies wird nicht kostet Sie trainieren Geld, aber werden Sie in den Verkauf von Zeit für die Mentor kosten.


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