Monday, November 7, 2016

Wie Zu Analysieren Und Handelsbereiche Mit Preis Aktion

Wie zu analysieren und Handelsbereiche mit Preis Aktion Die Vorteile von starken Trends offensichtlich sein. Starke Trends sind einer der vielen Gründe, die Rekordzahlen der Händler kommen in Scharen auf den FX-Markt aus anderen Arenen wie Aktien oder Aktienoptionen. Wenn ein Währungspaar wie dem Australischen Dollar geht auf eine Flucht, wie es bis 2010 getan und das erste Halbjahr 2011 können die Vorteile für die Händler sehr groß sein. Sie können nicht nur eine massive Anzahl von Pips auf, weitergeschaltet werden kann, sondern in einer positiven Carry-Trade-Händler können auch verdienen Rollover nur zum Halten der Position. Aber es ist eine traurige Wahrheit, dass die Märkte nicht ewig Trend. Manchmal bedeutet dies einen kleinen Stau in der Mitte eines oben (oder unten) Trend; andere diese kann verlängert werden, Staus während der Markt kämpft, um eine definierte Richtung zu finden. In diesem Artikel werden durch einen einfachen Mechanismus, mit dem Händler zu identifizieren können und den Handel mit Bereiche gehen, während sich auf, was viele Händler auf der wichtigste Teil jeder Ansatz: Risikomanagement. Identifizierung von Unterstützung und Widerstand über Preis Aktion Im Preis Aktion Swings. sahen wir uns an eine Weise, die Händler können Wendepunkte im Markt zu identifizieren, basierend auf, wo der Preis, bevor gehandelt hatte. Die Vorteile dahinter können sehr groß sein. Während Vergangenheit Preise werden nie vorhersagen, was als nächstes passieren auf dem Chart mit 100% Genauigkeit wird, können sie helfen uns, unseren Ansatz und unsere Position auf dem Markt zu definieren. Das folgende Bild wird ein Sortiment von swing Höhen und Tiefen auf einem Stunden-Chart zeigen, identifiziert: Erstellt mit Market / Trading Station Beachten Sie, dass auf dieser Stunden-Chart gibt es durchaus ein paar hin und her schwingt. Dies veranschaulicht die Tatsache, dass die Märkte oft schwingt bei dem Versuch, einen inneren Wert zu finden. Wenn zu Beginn die Linie bis eine Reihe Setup, kann die Anzahl der Schaukel, die auf dem Stunden-Chart zur Verfügung stehen könnten zu reichlich sein. Die längeren Zeitrahmen Diagramme können jedoch einiges an Informationen in jeder Kerze enthalten bieten, so dass wir mehr von einem & lsquo zu bekommen; Vogelperspektive auf dem Markt. Also für diesen Teil der Analyse kann der Tages-Chart besser funktionieren. Unten ist ein aktuelles Beispiel auf der NZDUSD Währungspaar, mit dem Tages-Chart: Erstellt mit Market / Trading Station Rechts von der Fledermaus, können wir feststellen, dass der Preis, der letzten, hat innerhalb eines Bereichs gefangen. Die lila Feld unten gilt für den Zeitraum, die ich mich beziehe, um zu zeigen: Erstellt mit Market / Trading Station Beachten Sie, dass seit März die 5. (ca. 7 Wochen vor der Veröffentlichung dieses Artikels), Alle Preise in diesem Währungspaar haben innerhalb des Feldes blieb; mit einem niedrigen Preis von 0,8057 und einem Hoch von 0,8321 (insgesamt 260 Pips von oben nach unten). Nach weve etabliert den Bereich und die absolute hohen und niedrigen Punkt der Preise in diesem Zeitraum können wir gehen Sie zum nächsten Schritt der weiteren Definition von Unterstützung und Widerstand innerhalb der Box. Dies kann auf eine kürzere Zeitrahmen Diagramm, wie der 4-Stunden durchgeführt werden. Dies wird es uns ermöglichen, einen genaueren Blick in den Bereich zu ergreifen, um möglich zu kaufen und zu verkaufen Grundstück Punkten. Nach dem Umzug auf der 4-Stunden-Chart, können wir für Gruppen von swing Tiefen um bestimmte Preisen suchen. Dies kann oft zu entwickeln rund & lsquo; psychologische ganzen Zahlen, wie beispielsweise 0,8100 oder 0,8300 (beliebige Anzahl der Endung 000 kann als & lsquo betrachtet werden; runde Zahl oder sogar 100 pip-Schritten). Die Tabelle unten wird der 4-Stunden-Setup aus dem gleichen Chart wir oben sehen, mit Schaukel Tiefs identifiziert zeigen. Erstellt mit Market / Trading Station Wie Sie oben sehen können, gibt es mehrere Flexionen innerhalb des Feldes wir zuvor identifizierten hatte, die es uns ermöglichen, weiter zu identifizieren Unterstützung und Widerstand werden. Während dieses Diagramm hat eine Menge Informationen über sie, die Taste, um die Einrichtung eines Handels ist, können wir diese ganz ein bisschen mehr (Grafik unten) zu vereinfachen: Erstellt mit Market / Trading Station Beachten Sie, dass die Preise, die wir hatten Sammlungen von swing Hochs oder Tiefs zuvor identifizierten jetzt auf der Karte identifiziert und wird einen sehr funktionalen Zweck der Festlegung mein Spiel-Plan für das Währungspaar zu dienen. Wir können, dass Spiel-Plan direkt in der Karte mit dem, was uns schon durch den Markt gegeben worden zu veranschaulichen. Da wir mehrere Iterationen der Preis hüpfte auf den Preis Zone 0,8130 Unterstützung gesehen; und mehrere Iterationen für die Preisunterfahr nach der Kollision mit der 0,8250 Widerstandszone (ohne Preise über unsere Spitzenhoch von 0,8321, oder unsere Spitzen Tief von 0,8057 zu brechen) können wir dann die Linie, die Preise mit denen wir kaufen wollen, verkaufen und verwalten unsere Gefahr. Die Tabelle unten wird veranschaulichen: Erstellt mit Market / Trading Station Risk Management entscheidet, unsere Einträge Nun, da weve identifiziert die Preise, zu denen wir kaufen wollen, die Preise mit denen wir wollen verkaufen, und vielleicht sogar noch wichtiger als das, wo wir unsere Stopps platzieren möchten, können wir nun beginnen, um zu entscheiden, wenn wir den Handel eingeben möchten . In The Number One Mistake, dass Forex Trader machen. wir sahen, dass man am besten von der Suche nach Risiko-Lohn-Verhältnis von 1-zu-1 oder höher serviert. Was dies bedeutet, ist, dass immer wenn ich einen Handels Ich möchte sicherstellen, dass meine Gewinnpotential ist mindestens so groß wie meine potenziellen Verlust (sofern die Handelsbewegungen zu meiner Haltestelle). Und jetzt, da wir genau wissen, wo unsere Haltestellen platziert werden soll, können wir genau berechnen, wie viel Potenzial Risiko nehmen wir auf. Lets gehen durch ein reales Beispiel. Nehmen wir an, wir geben Sie eine Long (Kauf) Position bei 0,8220, die etwas unterhalb der blauen Linie in der obigen Tabelle ist. Und denken Sie daran, wir unseren Stopp knapp unter dem & lsquo wünschen; Peak niedriger, die zuvor bei 0,8057 gesehen wurde. Wir können die schnelle Mathematik (0,8220-0,8057) tun, um zu finden, dass wir riskieren 63 Pips auf den Handel. Für uns zu geben, haben wir zuversichtlich, in der Lage, mindestens 63 Pips gewinnen zu fühlen. Wir können sogar zeichnen diese auf unserer Tabelle (unten): Erstellt mit Market / Trading Station Wenn ich bin zuversichtlich, in der Lage, 63 Pips im obigen Trade-Setup zu gewinnen (wie ich es in Anbetracht, dass die jüngsten Preise haben in dieser Gegend gewesen, und die jüngste & lsquo; swing-high war in dieser Preisklasse), dann werde ich legen die Handel. Wenn ich nicht zuversichtlich, in der Lage, mindestens 100% meiner Risikobetrag, (die 63 Pips von meinem Eintritt in die Stopp) zu gewinnen Ich glaube nicht, setzen Sie den Handel. Dadurch, dass mein Potenzial Chance-Risiko-Setup, um festzustellen, welche Trades ich nehme, und die ich nicht an, ich bin damit mich auf High-Wahrscheinlichkeit Setups konzentrieren. Wenn der Preis bricht niedriger, und nimmt meine Stop kann ich Trost in der Tatsache, dass ich mir selbst eine beträchtliche Menge an Geld gespart, als ich schloss die Position verlieren, bevor es weiter gegen mich zu bewegen und Ihr Konto ablaufen fühlen. Wenn dies geschieht, wird der Bereich, dass ich war auf der Suche, um an ungültig zu nehmen und das spricht direkt mit dem Grund, dass wir hatten erste Unterstützung und Widerstand auf die längerfristigen Tages-Chart schauen, um zu umfassen identifiziert die & lsquo; Peak-Höhen und & lsquo; Peak-Tiefs. --- Geschrieben von James B. Stanley James Stanley kontaktieren, mailen Sie bitte InstructorDailyFX. Sie können James auf Twitter JStanleyFX folgen. James Stanleys Verteilerliste beizutreten, klicken Sie bitte hier.


No comments:

Post a Comment