Wednesday, November 2, 2016

Organisatorische Und Mitarbeiterentwicklungsstrategien

Andere Menschen sind Lesen Bedeutung In einer sich rasch verändernden Welt, müssen Mitarbeiter und Organisationen gleichermaßen Schritte zu unternehmen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Mitarbeiter müssen vermarktbare Fähigkeiten sich einen Vorteil auf dem Arbeitsmarkt zu geben, zu entwickeln, während Organisationen müssen die Mitarbeiter mit anderen Organisationen innerhalb der gleichen Branche konkurrieren zu entwickeln. Mitarbeiterentwicklung ist eine grundlegende Pflicht des effektiven Manager. Führungskräfte und Vorgesetzte müssen Mitarbeiter zu ermutigen, sowohl persönliche Karriere-Entwicklungsziele und die von Organisationsleiter identifiziert Lernziele zu verfolgen. Während die Mitarbeiterentwicklung ist ein wesentlicher Bestandteil der Personalstrategie ist es wichtig für die Entwicklungsprogramme des Unternehmens in Übereinstimmung mit der Gesamtstrategie der Organisation sein. Organisationsstrategie stammt in der Regel auf der Führungsebene als eine abstrakte Strategie zur Ausrichtung der Tag-zu-Tag-Aktivitäten der Organisation mit Leitbild des Unternehmens. Führungskräfte setzen spezifische und messbare Ziele, die von Managern und Vorgesetzten auf der Funktionsebene erfüllt werden müssen. Es ist wichtig für HR Führer Personalstrategie auf die Gesamtunternehmensstrategie verlinken auf Mitarbeiterentwicklung sicherzustellen, fördert auch die Organisationsentwicklung. Bewertung Vor der Organisationsleiter können Entwicklungsziele festgelegt, müssen sie zunächst prüfen, die Kernkompetenzen des Unternehmens zu bestimmen, welche Fähigkeiten, um die Entwicklung des Unternehmens als Ganzes am wichtigsten sind. Sie müssen auch bestimmen, wo Fähigkeiten fehlen. Zum Beispiel, wenn die Organisation scheint zu fehlen starke Führung, dann ein Ziel könnte es sein, Führungskräfteentwicklung Ausbildung umzusetzen. Wenn Manager zu identifizieren Probleme mit Teamdynamik, können sie wählen, um Team-Building-Programme zu implementieren, um Mitarbeiter zu ermutigen, effektiver zusammenarbeiten.


No comments:

Post a Comment